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End­spurt zur Be­stands­er­he­bung 2022

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Inhalt

End­spurt: Die Da­ten der Be­stands­er­he­bung 2022 müs­sen bis zum 31. Ja­nu­ar 2022 ein­ge­reicht wer­den. Die ak­tu­el­le Be­stands­er­he­bung läuft. Seit dem 01. Ja­nu­ar 2022 mel­den al­le BLSV-Mit­glieds­ver­ei­ne ih­re ak­tu­el­len Be­stands­da­ten über das Por­tal BLSVdi­gi­tal an den Baye­ri­schen Landes-Sportverband. 

Die wich­tigs­ten In­fos zur Be­stands­er­he­bung 2022

  • Wie er­hal­te ich mei­ne Zu­gangs­da­ten zu BLSVdi­gi­tal?
    An­de­re, be­reits in BLSVdi­gi­tal re­gis­trier­te, Nut­zer Ih­res Ver­eins kön­nen Sie zu BLSVdi­gi­tal ein­la­den. Ger­ne kön­nen Sie die Zu­gangs­da­ten auch per Mail (service@​blsv.​de) an­for­dern.
  • Kann je­der Funk­tio­när die Be­stands­er­he­bung ab­ge­ben?
    Nein, die Ab­ga­be der Be­stands­er­he­bung muss durch den ers­ten oder zwei­ten Vor­stand, den Kas­sen­wart oder den ers­ten bzw. zwei­ten Ge­schäfts­füh­rer erfolgen.
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  • Was pas­siert, wenn ich die Be­stands­er­he­bung nicht recht­zei­tig ab­ge­be?
    Die Be­stands­er­he­bung kann noch bis 31. Ja­nu­ar 2022 ab­ge­ge­ben wer­den. Soll­ten Sie die Be­stands­er­he­bung nicht frist­ge­recht ein­rei­chen kön­nen, dann bit­ten wir Sie um früh­zei­ti­ge Kon­takt­auf­nah­me mit dem BLSV. Bei nicht frist­ge­rech­ter Ab­ga­be kann es im Här­te­fall zu ei­nem Aus­schluss aus dem BLSV kommen.
  • Wie kann ich noch Än­de­run­gen an ein­zel­nen Mit­glieds­da­ten vor­neh­men?
    Kli­cken Sie hier­für in der Mit­glie­der­lis­te auf das be­trof­fe­ne Mit­glied und be­ar­bei­ten Sie die Da­ten in der sich rechts öff­nen­den Mit­glieds­ak­te. Bit­te be­ach­ten Sie, dass be­reits re­gis­trier­te BLSVdi­gi­tal-Nut­zer nicht be­ar­bei­tet wer­den kön­nen. Sol­len hier An­ga­ben ak­tua­li­siert wer­den, müs­sen dies die Per­so­nen nach dem Log­in selbst vornehmen.
  • Wie kann ich neue Mit­glie­der mel­den?
    Ent­we­der ma­nu­ell in der Mit­glie­der­lis­te über „+ Mit­glied hin­zu­fü­gen“ oder über den Upload per Ex­cel-Lis­te. Da­mit der Upload der Ex­cel-Lis­te rei­bungs­los funk­tio­niert, hal­ten Sie sich bit­te an die Vor­la­ge, die im Por­tal BLSVdi­gi­tal hin­ter­legt ist.
  • Wann wer­den die BLSV-Bei­trä­ge be­zahlt?
    Die Ver­bands­rech­nung wird nach der Be­stands­er­he­bung bzw. frü­hes­tens An­fang Fe­bru­ar er­stellt und mit ei­ner Zah­lungs­frist von 14 Ta­gen ver­se­hen. Die Rech­nung wird an die Adres­se ver­sen­det, die als Rech­nungs­adres­se un­ter Ver­eins­ma­nage­ment -> Stamm­da­ten hin­ter­legt ist. Dort kön­nen Sie auch aus­wäh­len, ob Sie die Rech­nung per Post oder per Mail er­hal­ten möchten.
  • Ich ha­be bei mei­ner Mel­dung ei­nen Feh­ler (z.B.: fal­sche Mit­glie­der ge­mel­det) ge­macht. Wie kann ich die­sen kor­ri­gie­ren?
    Soll­te Ih­nen ein Feh­ler un­ter­lau­fen, so wen­den Sie sich bit­te un­ter An­ga­be Ih­rer Ver­eins­num­mer und des Feh­lers an das Ser­vice-Cen­ter. Un­ter +49 89 15702 400 oder un­ter service@​blsv.​de hel­fen wir Ih­nen ger­ne weiter!
  • Wann sind Nach­mel­dun­gen mög­lich?
    Di­rekt nach der Ab­ga­be der Be­stands­er­he­bung kön­nen wei­te­re Mit­glie­der ge­mel­det wer­den. Neu ein­ge­tre­te­ne Mit­glie­der müs­sen un­ver­züg­lich in BLSVdi­gi­tal ge­mel­det wer­den, um den Ver­si­che­rungs­schutz durch die ARAG Sport­ver­si­che­rung zu ge­währ­leis­ten. Die Nach­mel­dung ist ent­we­der ma­nu­ell oder per Ex­cel-Upload mög­lich. Bit­te den­ken Sie bei dem Ex­cel-Upload dar­an, dass sämt­li­che Mit­glie­der in der Lis­te ent­hal­ten sind, auch die be­reits bestehenden.
  • Ich ha­be ei­ne neue Ab­tei­lung ge­grün­det. Wie mel­de ich die­se beim BLSV?
    In BLSVdi­gi­tal kön­nen Sie un­ter Ver­eins­ma­nage­ment -> Ab­tei­lun­gen ein­fach die neue Ab­tei­lung an­le­gen. An­schlie­ßend kön­nen Sie uns die Mit­glie­der, die in die­ser Ab­tei­lung ak­tiv sind, wie ge­wohnt melden.

Hil­fe und wei­te­re Informationen:

Web­site: www​.blsv​.de/​b​e​s​t​a​n​d​s​e​r​h​e​b​ung

Hil­fe-PDF: FAQ’s

E‑Mail: service@​blsv.​de

Te­le­fon: +49 89 15702 400

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