BLSV-Bestandserhebung
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Die jährliche Bestandsaufnahme
Mit der Bestandserhebung übermitteln Sie uns einmal jährlich Ihre aktuellen Vereins- und Mitgliederdaten – wir zeigen Ihnen, wie es geht!
BLSV Service-Center
Tel.: +49 89 / 15702–400
E‑Mail: service@blsv.de
Alle Jahre wieder…
Zu Beginn eines jeden Jahres steht für unsere Mitgliedsvereine die Bestandserhebung an. Dabei werden uns im Zeitraum vom 01. – 31. Januar die aktuellen Vereins- und Mitgliederdaten über verein360 übermittelt.
Dazu stellen wir Ihnen in verein360 Service-Materialen zur Verfügung:
- Verbandsabgaben
- FAQs zur Bestandserhebung 2024
- Zuordnungsliste der Sportfachverbände
- FAQs zur Sparte 99
- Leitfaden zur Bestandserhebung 2024
- Infoblatt zur Ummeldung der Mitglieder
- Video-Tutorial „Bestandserhebung“
Webinare zur Bestandserhebung 2024
Termin 1 am 11.01.2024 – Jetzt anmelden
Termin 2 am 22.01.2024 – Jetzt anmelden
Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten einfach unter verein360 ein und schon kann es losgehen.