Oberpfalz
Regensburg

Führungs­wech­sel im Sport­kreis Regensburg

Beitrag teilen:

Inhalt

Beim ordent­li­chen Kreis­tag am 11.02.2023 im Gymna­sium Lappers­dorf wurde eine neue Kreis­vor­stand­schaft als Inter­es­sens­ver­tre­tung der Sport­ver­eine in Stadt und Land­kreis Regens­burg gewählt. An der Spitze gab es einen Führungs­wech­sel. Jens Heinz, bereits vorher Mitglied im Kreis­vor­stand, über­nahm den Vorsitz von Franz Hohen­leut­ner, der nicht mehr für dieses Amt kandi­dierte. Was in den letz­ten 5 Jahren die Kreis­vor­stand­schaft bewegt hat, kann im nach­fol­gen­den Berichts­heft nach­ge­le­sen werden:

Berichts­heft Kreis­tag Regensburg

Land­rä­tin Tanja Schwei­ger dankte dem bishe­ri­gen Kreis­vor­sit­zen­den Franz Hohen­leut­ner (l.) für die geleis­tete Arbeit und wünschte dem neuen Kreis­vorsitzen­den Jens Heinz (r.) alles Gute

Kontakt

Was ergibt 9:3?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.