Mittelfranken
Ansbach Erlangen-Höchstadt Fürth Stadt und Land Neustadt-Aisch Nürnberg Nürnberger Land Roth/Schwabach Weißenburg/Gunzenhausen

Dieter Bunsen zum Vorsit­zen­den des BLSV Verbands­bei­ra­tes gewählt

Beitrag teilen:

Inhalt

Am vergan­gen Frei­tag, 21. April 2023, wurde unser Bezirks­vor­sit­zen­der Dieter Bunsen zum Vorsit­zen­den des BLSV Verbands­bei­ra­tes gewählt. Zum Stell­ver­tre­ter wurde Stef­fen Enzmann – Bezirks­vor­sit­zen­der BLSV Sport­be­zirk Ober­bay­ern – gewählt.

links – Stef­fen Enzmann, rechts – Dieter Bunsen

Wir freuen mit Dieter auf die Amts­zeit und sind sicher, dass er immer im Sinne aller Sport­le­rin­nen und Sport­ler, Vereine und Fach­ver­bände das Opti­mum für die baye­ri­sche Sport­land­schaft anstrebt.

Vor Ort gratu­lierte auch BLSV-Präsi­­dent Jörg Ammon und blickt in Vorfreude auf die kommen­den fünf Jahre der konstruk­ti­ven Zusam­men­ar­beit mit Dieter Bunsen und dessen Beratungsteam.

Den ausführ­li­chen Bericht finden Sie hier.

Kontakt

Was ergibt 5*5?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.