Stil­le Stars

Eh­run­gen der „Stil­len Stars“ in un­se­ren ober­baye­ri­schen Sportvereinen!

Es gibt sie wohl über­all, aber ganz be­son­ders gibt es sie im Sport: Die­je­ni­gen, die die ver­meint­lich klei­nen und un­be­deu­ten­den Tä­tig­kei­ten über­neh­men. Tä­tig­kei­ten, die man nicht sieht, die aber für den Ab­lauf un­be­dingt not­wen­dig sind. Es gibt sie: Men­schen, die hel­fen, oh­ne ein gro­ßes Auf­he­ben dar­um zu ma­chen. Men­schen, die dau­er­haft ein­fach hel­fen, weil sie es ger­ne tun, weil es wich­ti­ge Tä­tig­kei­ten sind und weil sie wis­sen, dass es sonst ver­mut­lich kein an­de­rer macht.

Es gibt Eh­ren­amt­li­che, die z.B. wö­chent­lich Ku­chen ba­cken und spen­den, die den Ver­kauf bei Heim­spie­len or­ga­ni­sie­ren und durch­füh­ren, die Ein­tritt bei den Heim­spie­len kas­sie­ren, die Tri­kots wa­schen, die Ge­rä­te in der Hal­le oder den Sport­platz in Stand hal­ten, die Fahr­diens­te für die Kin­der über­neh­men – oh­ne na­tür­lich die Ben­zin­kos­ten ab­zu­rech­nen – oder die ein­fach nie „nein, ich kann nicht“ sagen….

Dies sind die „Stil­len Stars“ in un­se­ren ober­baye­ri­schen Sport­ver­ei­nen!

Wir möch­ten ge­nau die­se Stil­len Stars, die für den Sport­ver­ein un­ver­zicht­bar sind und die­sen schon seit Jah­ren oder so­gar Jahr­zehn­ten un­ter­stüt­zen, aber kein of­fi­zi­el­les Amt in­ne­ha­ben, ent­spre­chend wür­di­gen und in Eh­rungs­ver­an­stal­tun­gen un­se­re Wert­schät­zung und Dank­bar­keit übermitteln.

Wer ei­nen sol­chen Stil­len Star eh­ren möch­te, wen­det sich bit­te an die je­wei­li­ge Kreis­vor­sit­zen­de, bzw. den Kreisvorsitzenden:

Al­le Kon­tak­te sind HIER zu finden.

HIER fin­den Sie das Rückmeldeformular.