BLSV
Fachverband
Öffentliche Hand
Verein
Sportbetrieb
Vereinsmanagement

„Ehren­amt gewinnt!“ – Eine Urlaubs­wo­che im Wohnmobil

Beitrag teilen:

Inhalt

Wer sich für andere enga­giert, darf sich selbst auch mal eine Auszeit gönnen. Das baye­ri­sche Sozi­al­mi­nis­te­rium verlost daher zu Ostern unter allen teil­neh­men­den Ehren­amts­kar­ten­in­ha­bern eine Urlaubs­wo­che im Wohn­mo­bil, frei nach dem Motto: „Ehren­amt gewinnt!”

Die baye­ri­sche Sozi­al­mi­nis­te­rin Ulrike Scharf gibt den Start­schuss für die Oster­ver­lo­sung für Inha­be­rin­nen und Inha­ber der Baye­ri­schen Ehren­amts­karte. Die Verlo­sung hat Tradi­tion; dieses Jahr gibt es jedoch einen beson­de­ren Preis zu gewin­nen. Scharf: „Ich enga­giere mich selbst seit Jahren ehren­amt­lich und weiß, wie viel Zeit und Herz­blut Ehren­amt­li­che inves­tie­ren. Diese Zeit geht oft von der Fami­lie weg. Daher wollen wir den Gewin­nern mit dem dies­jäh­ri­gen Preis eine unver­gess­li­che Fami­li­en­zeit schen­ken: Zusam­men mit unse­rem Akzep­tanz­part­ner ‚Miete Deinen Camper‘ verlo­sen wir eine Woche Urlaub im Wohn­mo­bil. Ich freue mich, wenn wir damit ehren­amt­li­ches Enga­ge­ment würdi­gen können. Die Ehren­amt­li­chen sind und blei­ben das Rück­grat unse­rer Gesell­schaft! Ihnen gelten mein Dank und meine Anerkennung.“

Ehren­amt gewinnt!” eine Woche Urlaub auf Rädern

Fünf Inha­be­rin­nen und Inha­ber einer gülti­gen Ehren­amts­karte haben die Möglich­keit, jeweils von Montag bis Sonn­tag an einem selbst­ge­wähl­ten Termin ab München auf große Fahrt zu gehen. Inbe­grif­fen sind 1.800 Frei­ki­lo­me­ter, Ad Blue Verbrauch, Einwei­sung, Camping­zu­be­hör wie Tisch, Stühle, Markise, Fahr­rad­trä­ger, Rück­fahr­ka­mera, WLAN, Vignette Österreich/​Schweiz usw. Der Gutschein gilt zwei Jahre.

Inha­ber einer gülti­gen Baye­ri­schen Ehren­amts­karte können ab sofort unter folgen­dem Link an der Verlo­sung teil­neh­men: https://s.bayern.de/ehrenamtskarte-verlosung

Die Teil­nah­me­frist endet am 24. April 2022. Der Rechts­weg ist ausgeschlossen.

Kontakt

Was ergibt 3*3?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.