Fürstenfeldbruck

Wir trau­ern um Josef Kraut

Beitrag teilen:

Inhalt

Der Sport­kreis Fürs­ten­feld­bruck trau­ert um Josef Kraut 

Er war der Vorsit­zen­des des SC Oberwei­kerts­ho­fen und ist am 26.7.2023 über­ra­schend verstor­ben. Jahre­lang hatte er bereits im Vereins­vor­stand mitge­ar­bei­tet, bevor er im Jahr 2016 zum Präsi­den­ten des Vereins gewählt wurde.

Josef war nicht nur ein erfolg­rei­cher Vorsit­zen­der, sondern vor allem ein leiden­schaft­li­cher Förde­rer des Sports und ein Freund für viele. Seit Jahr­zehn­ten prägte er das Gesche­hen im Verein und brachte sich mit Herz­blut und Enga­ge­ment in die Orga­ni­sa­tion und Entwick­lung ein.

Er war stets ansprech­bar und immer bereit, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mit dem Tod von Josef Kraut verliert der SC Oberwei­kerts­ho­fen nicht nur seinen Vorsit­zen­den sondern vor allem einen groß­ar­ti­gen Menschen, der mit seiner Persön­lich­keit und Hingabe unver­ges­sen blei­ben wird.

Wir haben ihn als zuver­läs­si­gen Gesprächs­part­ner kennen­ge­lernt, der sich immer für die Belange des SC O einsetzte. In den Stun­den der Trauer spre­chen wir der Fami­lie Kraut unser tief empfun­de­nes Beileid aus.
Die Sport­fa­mi­lie wird Josef ein ehren­des Andenken bewahren.

Kontakt

Was ergibt 9:3?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.