Mittelfranken
Weißenburg/Gunzenhausen

Vir­tu­el­ler Land­kreis­lauf lockt 700 Teilnehmer

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Inhalt

Weis­sen­burg – Al­les an­ders beim Land­kreis­lauf 2021: Ei­gent­lich soll­te die­ser be­lieb­te Wett­be­werb ja ein gro­ßes Ge­mein­schafts­er­leb­nis sein, das an­ge­sichts der Co­ro­na-Pan­de­mie aber nicht mög­lich war. Das Land­rats­amt Wei­ßen­burg-Gun­zen­hau­sen führ­te das Brei­ten­sport­er­eig­nis von da­her erst­mals vir­tu­ell in gut zwei Wo­chen auf fünf an­spruchs­vol­len Etap­pen rund am Markt Be­rolz­heim und De­gers­heim durch.

Bri­git­te Brand, Vor­sit­zen­de des BLSV Sport­kreis Weissenburg/​Gunzenhausen durf­te den BLSV Wan­der­po­kal an die Ar­ri­ba Göp­pers­dorf überreichen.

Bild: Uwe Müh­ling, NN

Sie­ger­eh­rung auf Ab­stand und im klei­nen Rah­men am Sport­heim des FC Be­rolz­heim-Mein­heim: Ar­ri­ba Göp­pers­dorf stell­te mit Jo­han­nes Wei­z­in­ger, Flo­ri­an Halm­heu, Jo­na­than Rei­chert, Da­ni­el Ober­hu­ber und Lu­kas Sten­gel (kniend von links) die schnells­te Staf­fel beim vir­tu­el­len Land­kreis­lauf 2021 und er­hielt den Wan­der­po­kal. Mit ih­nen freu­ten sich Jo­nas Fuhr­mann, Bri­git­te Brand, Ve­re­na Bi­ckel, Fritz Hör­ner, Jörg Foist­ner, Wil­fried Cra­mer, Paul Ker­c­zyn­ski und Land­rat Ma­nu­el West­phal (ste­hend von links).

Den kom­plet­ten Be­richt le­sen fin­den Sie hier.

Kontakt

Was ergibt 12+7?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.