Mittelfranken
Ansbach Erlangen-Höchstadt Fürth Stadt und Land Neustadt-Aisch Nürnberg Nürnberger Land Roth/Schwabach Weißenburg/Gunzenhausen

Verab­schie­dung der Funktionäre

Beitrag teilen:

Inhalt

Am 9. August 2023 waren alle schei­den­den Funk­tio­näre auf Bezirks- und Kreis­ebene verabschiedet.

Die Feier fand am Gelände des Yacht-Club Nürn­berg e.V. statt.

Erfolg hat 3 Buch­sta­ben – TUN – Johann Wolf­gang von Goethe hat dies bereits auf den Punkt gebracht. 

Ehren­amt­li­ches Enga­ge­ment ist unbe­zahl­bar für Vereine und die Gesellschaft. 

Jede/​r der Verab­schie­den­den hat seine Zeit inves­tiert um seinen Mitmen­schen Freude zu bereiten.

Ob es aktiv war oder durch eine orga­ni­sa­to­ri­sche Tätig­keit – alle Aufga­ben sind glei­cher­ma­ßen zu würdigen.

Dieter Bunsen dankte allen Anwe­sen­den für deren Einsatz für den Sport.

Konrad Seitz mit Ehren­ur­kunde verabschiedet

Dieter Bunsen (rechts im Bild) über­reichte im Rahmen der Feier­lich­kei­ten dem ehema­li­gen Bezirks­schatz­meis­ter Konrad Seitz (links im Bild) die Ehren­ur­kunde für seinen Einsatz im BLSV Bezirk Mittelfranken.

Kontakt

Was ergibt 5*5?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.