Oberbayern
München-Land

“Stille Stars” im Sport­kreis München-Land

Beitrag teilen:

Inhalt

Es gibt sie wohl über­all, aber ganz beson­ders gibt es sie im Sport: Dieje­ni­gen, die die vermeint­lich klei­nen Tätig­kei­ten über­neh­men. Tätig­kei­ten, die man nicht sieht, die aber für den Ablauf unbe­dingt notwen­dig sind. Menschen, die helfen, ohne ein großes Aufhe­ben darum zu machen. Die dauer­haft einfach helfen, weil sie es gerne tun, weil es wich­tige Tätig­kei­ten sind und weil sie wissen, dass es sonst vermut­lich kein ande­rer macht.

Der Sport­be­zirk München-Land konnte im Jahr 2022 insge­samt 14 Ehren­amt­li­che vor Ort mit diesem Preis auszeich­nen:

 Stille Stars 2022 
Erich BartelTSV Gräfel­fing
Roswi­tha PflüglTC Kirch­heim
Alois KaiserStock­schüt­zen EC Garching
Markus Schin­nerERSCO Otto­brunn
Nico DauerKirch­hei­mer SC
Chris­tian BlockMünch­ner Pferdefreunde
Callum HatsellSV Strass­lach
Simon Sche­chin­gerFC Phönix Schleißheim
Andrea Bich­lerTSV Gras­brunn
Anina UhlGras­shop­per der SpVgg Höhenkirchen
Hermann PaulySV Ried­moos
Bettina Hessen­ber­gerTSV Neuried
Roswi­tha PflüglTennis Club 83
Birgit HeinzTC Putz­brunn
Volker BarteschSV Lohhof Abt. Tennis

Vielen Dank für eure Unter­stüt­zung und die Hilfe! Die Aner­ken­nung habt ihr euch verdient!

Kontakt

Was ergibt 3*3?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.