München-Land

Sport­ab­zei­chen-Fort­bil­dungs­ver­an­stal­tung am 25. April 2023

Beitrag teilen:

Inhalt

Liebe Sport­freunde,

liebe Sport­ab­zei­chen­prü­fe­rin­nen und Sportabzeichenprüfer,

auch im Jahr 2023  ist es wieder möglich, eine Fort­bil­dungs-Veran­stal­tung für die Prüfer DSA des Sport­krei­ses München-Land (113)  problem­los in Präsenz durchzuführen. 

Nicht nur Ände­run­gen beim Deut­schen Sport­ab­zei­chen insbe­son­dere im Bereich der Prüfer­aus­weise und manches mehr sondern auch die notwen­di­gen Verlän­ge­run­gen der Prüfer­aus­weise, nehme ich gerne zum Anlass, im Rahmen einer Fort­bil­dungs­ver­an­stal­tung, alle Prüfer für das Deut­sche Sport­ab­zei­chen des Sport­krei­ses 113 (München-Land) darüber zu informieren.

Fort­bil­dungs­ver­an­stal­tung am 25. April 2023, Beginn 18.30 Uhr, Gras­brunn, Am Sport­park 1, (Wirts­haus am Sportpark).

Ich bitte auch mal einen Blick auf die Prüfer­aus­weise zu werfen um fest­zu­stel­len, inwie­weit sie noch gültig sind. Prüfer deren Prüfer­aus­weise am 31.12.2023 ihre Gültig­keit verlie­ren, soll­ten an dieser Prüfer­fort­bil­dung teil­neh­men, sofern  eine Verlän­ge­rung ange­strebt wird.

Alle Prüfer­aus­weise mit Ablauf­da­tum 2022 und früher können nicht mehr verlän­gert werden. Die betrof­fe­nen Prüfer müssen, sofern eine weitere Prüf­tä­tig­keit gewünscht ist, in die Ausbil­dung. Es sind keine Ausnah­men wie zu Zeiten von Corona mehr vorge­se­hen. Ausbil­dung Prüfer DSA am 22.04.23, Anmel­dung in Quali­Net (ab 16.03.23, Home­page BLSV).

Das neue Mate­rial 2023 für das Deut­sche Sport­ab­zei­chen wie u.a. Prüfungs­weg­wei­ser und Einzel-Grup­pen­prüf­kar­ten stehen an dieser Fort­bil­dungs­ver­an­stal­tung eben­falls für euch bereit (eine Zustel­lung per Post ist nicht möglich).

Eine Zu- oder Absage für die Fort­bil­dungs­ver­an­stal­tung wäre nicht nur aus orga­ni­sa­to­ri­schen Grün­den sehr hilfreich.

Ich freue mich  schon mal auf einen inter­es­san­ten Abend mit vielen Diskus­sio­nen und Anregungen.

Eine schöne Zeit, bleibt gesund und mit sport­li­chen Grüßen

mit besten Grüßen

Henry Halbig 

Sport­re­fe­rent DSA

BLSV-Kreis München-Land

Kontakt

Was ergibt 3*3?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.