Mittelfranken
Erlangen-Höchstadt

Das Sport­a­ku­lum Erlan­gen 2022 war spitze!!

Beitrag teilen:

Inhalt

Am 19. Novem­ber 2022 war es endlich wieder soweit – die Erlan­ger Sport­ver­eine liefer­ten in der Emmy-Noether-Sport­halle eine tolle Show ab.

Die Jüngste Akteu­rin war 3 Jahre 🤩.

Viel­falt, Spaß, Ehrgeiz, Mitein­an­der, Team­geist, an Nieder­la­gen zu wach­sen, Erfolge zu feiern, all diese Dinge lernt und erlebt man mit seinem Sport.

Danke an alle Sport­le­rin­nen und Sport­ler, Übungs­lei­te­rin­nen und Übungs­lei­ter und Vereine💪🤸🏾💪🤸🏾‍♂️💪🤸🏾👏👏👏👏👏

Int. Taekwon-Do Black Belt Center e.V. spen­det 5000 Euro

Ein beson­de­rer Dank geht an das Black Belt Center Erlan­gen für die 5000 Euro Spende an die Kinderon­ko­lo­gie der Unikli­nik Erlangen. 

Staats­mi­nis­ter Joachim Herr­mann war selbst vor Ort und hono­rierte die sport­li­chen Leis­tun­gen und nahm den Spen­den­scheck zusam­men mit einem Vertre­ter der Kinderon­ko­lo­gie dankend entgegen.

Erlan­gens Bürger­meis­ter Jörg Volleth und die Vereins­vor­sit­zen­den waren eben­falls begeis­tert dabei.

Sport­a­ku­lum Erlan­gen 2022

Kurz­film Sport­a­ku­lum 2022

Im Kurz­film dürfen wir alle noch­mal mit auf die sport­li­che Reise durch den Sport­kreis Erlan­gen/Er­lan­gen-Höch­stadt gehen.

Zum Kurz­film – Sport­a­ku­lum 2022

Es war SPORT­lich – ihr seid spitze!

Ein herz­li­ches Danke­schön an Willi Wahl für die Mode­ra­tion und dem Sport­kreis Erlan­gen Team für die Organisation.

Der schei­dende Kreis­vor­sit­zende Walter Feller­meier, welcher das Sport­a­ku­lum in Erlan­gen ins Leben geru­fen hat, durfte sein Amt an Hermann Börner übergeben. 

Danke Walter – alles Gute Hermann!

Kontakt

Was ergibt 6*3?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.