Mittelfranken
Nürnberger Land

Sport­ab­zei­chen­ver­lei­hung TV Lauf 1877 e.V.

Beitrag teilen:

Inhalt

Die Verlei­hung konnte leider auch in diesem Jahr nicht stattfinden.

Das ist sehr schade, stell­ten die Sport­le­rin­nen und Sport­ler fest, läßt sich aber leider nicht ändern. Trotz der schwie­ri­gen Zeiten fanden doch viele den Weg zum Martin Lauer Sport­park, ehemals Gymna­sium Sport­platz, um sich in Sachen Sport­ab­zei­chen zu testen bzw. zu bestä­ti­gen. Das Team um Ilse Pras­sek, Werner Neubauer und Walter Rein­hold,  Sport­ab­zei­chen­prü­fer und Übungs­lei­ter der Leicht­ath­le­tik­ab­tei­lung, waren begeis­tert, dass sport­wil­lige zum Teil auch mit Fami­lien den Weg zum Sport­platz fanden und entspre­chend moti­viert bei der Sache waren.

Ilse Pras­sek bedankte sich auch bei den Sport­ab­zei­chen­prü­fern und Helfer für ihren nimmer müde werden­den Einsatz, denn ohne deren Hilfe wären die vielen Abnah­men in dieser Art nicht möglich gewe­sen, hier ein Archivfoto.

Aber wie immer sehen wir posi­tiv in die Zukunft und hoffen, dass wir uns im Mai  gesund wieder am Sport­platz begeg­nen können.

Bitte, passt alle gut auf Euch auf !!

Prüfer-Helfer­bild Beschrei­bung, von links
Hans Pausch, Florian Pras­sek, Dr. Corne­lia Gantert-Oberst, Ilse Pras­sek, Wolf­gang Hoff­mann, Walter Rein­hold, Susi Pras­sek, Werner Neubauer, Anne­rose Bannagott, Renate Hoff­mann, Bürger­meis­ter Thomas Lang

Kontakt

Was ergibt 20:2?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.