Mittelfranken
Nürnberger Land

Sport­ab­zei­chen­ver­lei­hung TV Lauf 1877 e.V.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Inhalt

Die Ver­lei­hung konn­te lei­der auch in die­sem Jahr nicht stattfinden.

Das ist sehr scha­de, stell­ten die Sport­le­rin­nen und Sport­ler fest, läßt sich aber lei­der nicht än­dern. Trotz der schwie­ri­gen Zei­ten fan­den doch vie­le den Weg zum Mar­tin Lau­er Sport­park, ehe­mals Gym­na­si­um Sport­platz, um sich in Sa­chen Sport­ab­zei­chen zu tes­ten bzw. zu be­stä­ti­gen. Das Team um Il­se Pras­sek, Wer­ner Neu­bau­er und Wal­ter Rein­hold,  Sport­ab­zei­chen­prü­fer und Übungs­lei­ter der Leicht­ath­le­tik­ab­tei­lung, wa­ren be­geis­tert, dass sport­wil­li­ge zum Teil auch mit Fa­mi­li­en den Weg zum Sport­platz fan­den und ent­spre­chend mo­ti­viert bei der Sa­che waren.

Il­se Pras­sek be­dank­te sich auch bei den Sport­ab­zei­chen­prü­fern und Hel­fer für ih­ren nim­mer mü­de wer­den­den Ein­satz, denn oh­ne de­ren Hil­fe wä­ren die vie­len Ab­nah­men in die­ser Art nicht mög­lich ge­we­sen, hier ein Archivfoto.

Aber wie im­mer se­hen wir po­si­tiv in die Zu­kunft und hof­fen, dass wir uns im Mai  ge­sund wie­der am Sport­platz be­geg­nen können.

Bit­te, passt al­le gut auf Euch auf !!

Prü­fer-Hel­fer­bild Be­schrei­bung, von links
Hans Pausch, Flo­ri­an Pras­sek, Dr. Cor­ne­lia Gan­tert-Oberst, Il­se Pras­sek, Wolf­gang Hoff­mann, Wal­ter Rein­hold, Su­si Pras­sek, Wer­ner Neu­bau­er, An­ne­ro­se Ban­nagott, Re­na­te Hoff­mann, Bür­ger­meis­ter Tho­mas Lang

Kontakt

Was ergibt 5*5?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.