Mittelfranken
Ansbach Erlangen-Höchstadt Fürth Stadt und Land Neustadt-Aisch Nürnberg Nürnberger Land Roth/Schwabach Weißenburg/Gunzenhausen

Sport­ab­zei­chen ON AIR @charivari mit Laura

Beitrag teilen:

Inhalt

Mach mit – mach Dein Sportabzeichen

Unsere liebe Laura – seit Herbst 2022 Sport­ab­zei­chen­re­fe­ren­tin – in Nürn­berg wurde von Chari­vari 98.6 zum Inter­view eingeladen.

Gesen­det wird es in der kommen­den Woche. 

Laura berich­tet von allen kommen­den Aktio­nen. Jede/​r von 6 bis 99 ist herz­lich einge­la­den sich sein Sport­ab­zei­chen zu ersporteln.

Aktion “Helm auf”

Ein Teil des Sport­ab­zei­chens kann auch auf dem Rad absol­viert werden.

Da schließt sich der Kreis. Denn auch hier gilt. “Helm auf”. Die Aktion wird vom Radio­sen­der geför­dert!
Jähr­lich ster­ben bei schwe­ren Radfahr­un­fäl­len 95% der Radfahrer:innen, die ‼️keinen Helm‼️ trugen. Bei Sport­ab­zei­chen­ab­nah­men besteht bei uns Helm­pflicht, sonst wird ‼️keine Abnahme‼️ zuge­las­sen.

Wir wollen mit einem guten Beispiel voran­ge­hen und zeigen, dass Radfah­ren mit Helm nicht nur sicher✅️, sondern auch wich­tig ist und du nur zum Held wirst, wenn du auch deine Frisur mit dem Fahr­rad­helm😉 zerstö­ren kannst.
#safty­first

Wir halten euch auf dem Laufen­den, wenn das Inter­view im Radio gesen­det wird😊👍🏻
Sucht schon mal den Sender raus und schal­tet 98.6 ein. Wir hören uns😁🙌🏻

In allen Krei­sen nehmen wir Sport­ab­zei­chen ab

Termine bzw. Kontakt­da­ten der Refe­ren­ten findest Du auf den Sportkreisseiten.

Ansprech­part­ner der Sport­kreise im BLSV Bezirk Mittelfranken

Viel Spaß!!!

#helm­auf #radio #radfah­ren #Sport­ab­zei­chen #radio­in­ter­view #news #chari­vari #deutsch­ess­port­ab­zei­chen #radfah­ren #fahr­rad­helm­schützt #fahr­rad­helm #blsv #blsvnuern­berg #nürn­berg #nürn­berg­sport

Kontakt

Was ergibt 21+7?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.