Oberbayern

konstruk­ti­ver Austausch mit den Vertre­tern der Sport­fach­ver­bände in Oberbayern

Beitrag teilen:

Inhalt

Am 12.05.2023 begrüßte die Vorstand­schaft des Sport­be­zirks Ober­bay­ern 33 ober­baye­ri­sche Vertre­te­rin­nen und Vertre­ter aus insge­samt 28 Sport­fach­ver­bän­den im BLSV-Haus des Sports.

Das Tref­fen wurde mit einer Begrü­ßungs- und Vorstel­lungs­runde der im Februar neu gewähl­ten Bezirks­vor­stand­schaft einge­lei­tet, auf die ein konstruk­ti­ver Austausch über Unter­stüt­zungs­mög­lich­kei­ten der Sport­fach­ver­bände durch die Ressort­ver­ant­wort­li­chen sowie aktu­elle und geplante Förder­mög­lich­kei­ten in Ober­bay­ern folgte. Auch die Sport­ler­eh­rung am 06.10.2023 wurde thema­ti­siert und offene Fragen und Wünsche für die künf­tige Zusam­men­ar­beit besprochen. 

Ein abschlie­ßen­des gemüt­li­ches Beisam­men­sein mit weite­ren Möglich­kei­ten zum Netz­wer­ken wurde durch ein bereit­ge­stell­tes Cate­ring eingeläutet.

Die gesamte Vorstand­schaft bedankt sich auf diesem Weg noch einmal recht herz­lich bei allen Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mern und blickt voller Vorfreude auf die weitere Zusam­men­ar­beit mit allen Sport­fach­ver­bän­den in Oberbayern!

Kontakt

Was ergibt 6*3?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.