Bad Tölz

Pres­se­mit­tei­lung Kreis­tag BLSV-Sport­kreis Bad Tölz

Beitrag teilen:

Zu Beginn­wird der BLSV Image­film gezeigt.

Der Vorsit­zende Renato Witt­stadt eröff­net den Sport­kreis­tagund bittet stell­ver­te­tend für alle Sport­freunde um eine Gedenk­mi­nute für den 2019 verstor­be­nen Ehren­vor­sit­zen­den Fried­rich Supf und den 2021 verstor­be­nen lang­jäh­ri­gen stell­ver­tre­ten­den Vorsit­zen­den Sieg­fried Hocker.

In einem kurzen Gespräch werden unter ande­rem Herbert Swobota (Pfad­fin­der, Wilde Rose), Gerd Tscho­ch­o­hei (BLSV Aufsichts­rat), Peter Rzytki (BLSV Vize­prä­si­dent Finan­zen), Elke Baum­gärt­ner (stell­ver­tre­tende Vorsit­zende BLSV-Bezirk Ober­bay­ern) und Thomas Lech­ner (Vorsit­zen­der der BLSV-Sport­kreis­ju­gend) vorgestellt.

Nach den Berich­ten und der Entlas­tung der Kreis­vor­stand­schaft folgen die Neuwahlen:

Vorsit­zen­der: Renato Wittstadt

Stell­ver­tre­ter: Alfred Barth und Heiko Arndt

Schatz­meis­ter: Dago­bert Müller

Refe­rent für Sport­ab­zei­chen: Dr. Gerrit Waßmann

Die Refe­ren­ten für Bildung, Frauen und Senio­ren konn­ten nicht besetzt werden. Die Vorstand­schaft würde sich über Inter­es­sen­ten zu diesen Themen freuen!

Foto von Peter Herr­mann: Wittstadt-Baumgärtner-Arndt-Müller-Barth-Waßmann-Rzytki

Dele­gierte zum BLSV-Bezirks­tag: Heiko Arndt, Alfred Barth, Andreas Eilitz, Robert Rieker, Florian Klein, Andreas Mattern, Dr. Gerrit Wassmann

Dele­gierte zum BLSV-Verbands­tag: Heiko Arndt, Alfred Barth

Vom gast­ge­ben­den Verein TSV Wolfrats­hau­sen werden Berta Jung für 75 Jahre, Alois Werner und Rudolf Fauser für 70 Jahre Mitglied­schaft geehrt, vom Kreis­vor­stand Dr. Gerrit Waßmann, Dago­bert Müller, Alfred Barth und Renato Witt­stadt Verdienst­na­deln verliehen.

Der „Verein360Grad“-Film wird gezeigt und auf die Bera­tungs­mög­lich­keit vor Ort hingewiesen.