Oberpfalz
Neumarkt

Neuer Mitglieds­ver­ein im Sport­kreis Neumarkt

Beitrag teilen:

Inhalt

Mit dem Shin­bu­kan e.V. Diet­furt sind die Vereine im Kreis Neumarkt wieder auf 112 ange­wach­sen. BLSV-Kreis­vor­sit­zen­der konnte nach dem Kinder­trai­ning die BLSV-Mitglieds­ur­kunde  an den 1. Vorsit­zen­den Dr. Ulrich Bauer und Sensei Franz Witt­mann über­ge­ben. Der Kampf­sport­ver­ein ist mitt­ler­weile auf knapp 50 Mitglie­der ange­wach­sen. Von Beginn an legt man hier großen Wert auf eine gute Jugend­ar­beit. Trai­niert wird im selbst­ein­ge­rich­te­ten Dojo, das die Stadt Diet­furt zur Verfü­gung gestellt hat. Unter­rich­tet wird durch Sensei Franz Witt­mann Shorin Ryu Karate, Kobudo und Aikido.

Kreis­vor­sit­zen­der Robert Hoidn wünschte den Verant­wort­li­chen im Namen des BLSV-Krei­ses viele Inter­es­sen­ten sowie sport­li­chen und gesell­schaft­li­chen Erfolg. 

Kontakt

Was ergibt 3*3?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.