Niederbayern

Neue Sport­ab­zei­chen­prü­fe­rIn­nen in Niederbayern

Beitrag teilen:

Inhalt

Will­kom­men im Team

Die BLSV Prüfer­aus­bil­dung – Deut­sches Sport­ab­zei­chen für den Sport­be­zirk Nieder­bay­ern wurde dieses Jahr in Dingol­fing durchgeführt. 

Der Lehr­gang war mit 20 Perso­nen ausge­bucht und wurde vom Lehr­team des BLSV-Sport­be­zirks Nieder­bay­ern, bestehend aus der Bezirks­re­fe­ren­tin Yvonne Tenner, der Kreis­re­fe­ren­tin Karo­line Berg (Kreis Dingol­fing) sowie der Kreis­re­fe­ren­tin Linda Zeindl (Kreis Deggen­dorf) gelei­tet. Die Theo­rie wurde am Vormit­tag (9.30 bis 12.30 Uhr) in einem EDV-Lehr­saal per Power-Präsen­ta­tion gelehrt. Die Praxis fand von 13.15 Uhr bis 16.15 Uhr zuerst im Freien und anschlie­ßend in der Real­schule-Turn­halle statt.

Die Reso­nanz der Teilnehmer*innen war sehr posi­tiv und trotz extre­mer Hitze haben alle inter­es­siert und aktiv mitgemacht.

Herz­lich Will­kom­men im BLSV-Team Niederbayern

#sport­ab­zei­chen

Kontakt

Was ergibt 12+7?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.