Ein besonderer Moment: Heute wurde eine von uns – Laura Brendel – mit dem „Ehrenwert“-Preis geehrt! Sie steht stellvertretend für die vielen Tausend Ehrenamtlichen in Nürnberg und all jene, die Verantwortung in den über 220 Sportvereinen übernehmen.
Unter dem Motto „Engagement bewegt“ fand im Rathaus der Festakt zum Internationalen Tag des Ehrenamts statt, gemeinsam mit Oberbürgermeister Marcus König.
Zu den Gratulanten zählten auch BLSV-Präsident Joerg Ammon sowie BLSV-Kreisvorsitzender Christian Conrad.

👍💪 Als Sportabzeichen-Referentin setzt sich Laura Brendel mit großer Leidenschaft dafür ein, Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Bewegung zu bringen – ihre bundesweit bekannten Bewegungskalender sind längst legendär.
Wir freuen uns für Laura und gratulieren ihr von ♥️.
Bleib so wie du bist – zusammen bewegen wir Mittelfranken