Rhön-Grabfeld

Kreis­tag – Rhön-Grabfeld

Beitrag teilen:

Inhalt

Hier finden Sie das Berichts­heft zum Kreis­tag Rhön-Grabfeld

–> Link

Erfreut zeig­ten sich die Verant­wort­li­chen des Sport­krei­ses Rhön-Grab­feld über die rege Teil­nahme am Kreis­tag. Insbe­son­dere auch über die Anwe­sen­heit des Präsi­den­ten Jörg Ammon sowie des stv. Bezirks­vor­sit­zen­den Karl-Heinz Hübner.

Das neue Team des BLSV- Sport­krei­ses Rhön-Grab­feld für die nächs­ten 5 Jahre steht und freut sich auf die Zukunft, in der es sich mit viel Enga­ge­ment zum Wohl der Vereine und damit der Gesell­schaft einbrin­gen wird.

Die Ehrun­gen wurden auf ein Mini­mum redu­ziert um möglichst viel Zeit für den Infor­ma­ti­ons­teil zu lassen.

An Wolf­gang Schmitt durfte der Kreis­vor­sit­zende Klaus Greier stell­ver­tre­tend den Ehren­amts­preis des Bezirks Schwa­ben über­rei­chen, den es sich durch seinen ehren­amt­li­chen Einsatz dort verdient hatte. Die Lauda­tion dafür wurde von Benno Glas per Video­bot­schaft überbracht.

Die Verdienst­me­daille des BLSV in Bronze haben sich Markus Merz von der VR- Bank Main-Rhön und Georg Straub von der Spar­kasse Bad Neustadt für die tolle Unter­stüt­zung der Vereine und des BLSV durch ihre Insti­tu­tio­nen mehr als verdient.

Mit dem Infor­ma­ti­ons­teil über die verschie­dens­ten Förder­mög­lich­kei­ten für die Vereine durch Chris­tina Leut­be­cher und Elisa­beth Glückert vom Land­rats­amt sowie KV Klaus Greier und eine Vorstel­lung der viel­fäl­ti­gen Möglich­kei­ten der Digi­tal­l­ö­sung Verein360 endet ein rundum harmo­ni­scher Kreistag.

Kontakt

Was ergibt 21+7?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.