Nürnberg

Kreis­tag 2022 – Wir haben gewählt!

Beitrag teilen:

Inhalt

Am BLSV Kreis­tag von Nürn­berg Stadt kamen die Vereinsvertreter:innen der Nürn­ber­ger Vereine zusam­men, um die neue Vorstand­schaft des BLSV zu wählen.
Über drei Jahr­zehnte war Sölla Lothar in verschie­de­nen Funk­tio­nen Mitglied des BLSV-Kreis­vor­stan­des und zuletzt auch stv. Bezirks­vor­sit­zen­der von Mittel­fran­ken – doch nun müssen wir ihn schwe­ren Herzens in den wohl verdien­ten Ruhe­stand entlas­sen.
Wir bedan­ken uns für sein Enga­ge­ment und verspre­chen schon jetzt ihm keines­wegs Ruhe zu gönnen, denn es gibt immer etwas zu tun und niemand ist besser vernetzt als unser Lothar. 😉

Dank seinem Einsatz blicken wir auf ereig­nis­rei­che, bunte Jahre zurück, die geprägt waren von Höhen und coro­nabe­dingt leider auch Tiefen.
Diese zu bewäl­ti­gen bedarf eini­ges an Arbeit und dieses Erbe tritt nun Chris­tian Conrad an. Wir gratu­lie­ren zur Wahl zum Kreis­vor­sit­zen­den!
Als Bezirks­vor­sit­zen­der von Karate und stv. Vorsit­zen­der in der letz­ten Amts­zeit ist er Bestens gerüs­tet, um dieser Verant­wor­tung gerecht zu werden und der Nürn­ber­ger Sport­land­schaft als Vorbild zu dienen.

Durch seine Akti­vi­tät in der Sport­kom­mis­sion ist er außer­dem bereits bekannt mit den poli­ti­schen Vertre­tern aller Frak­tio­nen und damit in der Lage die Belange der Sport­ver­eine direkt zur Diskus­sion zu bringen.

Die Sport­po­li­ti­schen Spre­cher ließen es sich daher nicht nehmen, Gruß­worte an unse­rem Kreis­tag zu spre­chen und ihre Unter­stüt­zung zuzu­si­chern.
Wir bedan­ken uns ebenso bei der Sport- und Schul­re­fe­ren­tin Corne­lia Trinkl , dem Präsi­den­ten des baye­ri­schen Landes­sport­ver­ban­des Jörg Ammon, dem Bezirks­vor­sit­zen­den Dieter Bunsen sowie den weite­ren poli­ti­schen Amt- und Würden­trä­gern der Nürn­ber­ger Sport­szene für ihr Dazutun.

Der persön­li­che Einsatz für sport­li­che Belange reicht eben bis ins Rathaus – wofür wir uns mit Verdienst­pla­ket­ten in Bronze, Silber und Gold bei unse­ren Fürspre­chern bedank­ten.
Ebenso geehrt wurden Mitglie­der des BLSV für ihr Wirken und Mühen unsere Sportler:innen zu fördern.

Danke an unsere ehema­lige Vorstand­schaft!
Danke an alle Sportbegeisterten!

Danke für die wunder­vol­len Blumen­ar­ran­ge­ments an Blumenkiste!

ehren­amt #imver­ei­nist­spor­tam­schöns­ten #sport

Leona Kröp­pel

Kontakt

Was ergibt 3*3?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.