Mittelfranken
Ansbach Erlangen-Höchstadt Fürth Stadt und Land Neustadt-Aisch Nürnberg Nürnberger Land Roth/Schwabach Weißenburg/Gunzenhausen

Ingo Wagner vom BLSV Team IDS erfolg­reich beim M‑net Triath­lon in Erlangen

Beitrag teilen:

Inhalt

Am vergan­gen Sonn­tag fand in Erlan­gen der M‑net Erlan­gen Triath­lon statt. Ausrich­ter ist der TV 1848 Erlan­gen e.V. und dieser hat sich im Jubi­lä­ums­jahr (175 TV Erlan­gen) etwas beson­de­res für alle Teil­neh­me­rIn­nen und Zuschaue­rIn­nen ausgedacht.

Der Ziel­ein­lauf wurde einma­lig in die Innen­stadt verlegt. 

Wir können aus erster Hand berich­ten. Ingo Wagner, vom Team Inte­gra­tion durch Sport, hat die Mittel­di­stanz mit Bravour gemeis­tert. Ingo betreut, orga­ni­siert, infor­miert und schult im Bezirk Mittel­fran­ken Sport­ver­eine, die sich Inte­gra­tion im Sport auf die Fahne geschrie­ben haben.

Auch in seiner Frei­zeit geht es nicht ohne Sport. Swim. Bike. Run. Fun. – der Erlan­ger Triath­lon war für Ingo ein rundum gelun­ge­nes Sport­event. Top orga­ni­siert vom TV Erlan­gen und dessen Triathlonabteilung!

Ein herz­li­ches Danke­schön an alle Helfe­rin­nen und Helfer!

Er fühlte sich opti­mal versorgt und hat den Ziel­ein­lauf im Stadt­park sehr genos­sen. Mit einer Zeit unter 5 Stun­den durfte er sich gebüh­rend feiern lassen. Glückwunsch!!!

Auf der Stre­cke hat Ingo zwar eini­ges an Ener­gie gelas­sen aber das Gesamt­erleb­nis Triath­lon wirkt nach und gibt mehr Ener­gie für den Alltag und neue sport­li­che Ziele zurück.

Wir gratu­lie­ren Dir, lieber Ingo und natür­lich auch allen ande­ren TeilnehmerInnen!

#Sport­ge­winn­tim­mer #lebeD­ei­nen­Sport #Inte­gra­ti­on­durch­Sport #TVEr­lan­gen #BLSV #wirbe­we­gen­Mit­tel­fran­ken #Triath­lon

Kontakt

Was ergibt 7+4?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.