Oberbayern
Dachau

Der Skiclub PowDAH wird neues Mitglied in der BLSV Familie

Beitrag teilen:

Inhalt

97.Verein im Kreis Dachau

Beim letz­ten Kreis­tag des BLSV Dachau konnte Kreis­vor­sit­zen­den Günter Dietz ein neues Mitglied in der BLSV Fami­lie begrü­ßen. Vor 75 Vertre­tern aus 30 Sport­ver­ei­nen wurde der Skiclub PowDAH aus Dachau offi­zi­ell als 97. Verein im Land­kreis Dachau beim BLSV aufge­nom­men. Nun profi­tie­ren auch die Mitglie­der des Skiclubs von den Ange­bo­ten des BLSV wie beispiels­weise Weiterbildungs‑, Bera­tungs- oder Versicherungsleistungen.

glück­lich über neues Mitglied

Günter Dietz freut sich bei der Über­gabe der offi­zi­el­len Beitritts­ur­kunde: „wir sind glück­lich über unser neues Mitglied und freuen uns auch im Skibe­reich im Land­kreis Dachau ein brei­tes Ange­bot zu haben.“

Auf dem Bild von links: Markus Krass­nit­zer, 1.Vorsitzender PowDAH Dachau, Günter Dietz, Kreis­vor­sit­zen­der BLSV Dachau

Kontakt

Was ergibt 9:3?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.