Unterfranken
Rhön-Grabfeld

BLSV-Oster­ski­frei­zeit 2023 in Sedrun/​Schweiz von Sonn­tag, 02.04.2023 bis Sams­tag, 08.04.2023

Beitrag teilen:

Inhalt

Der BLSV-Sport­kreis Rhön-Grab­feld veran­stal­tet nach länge­rer Pause 2023 wieder seine Oster-Skifrei­zeit für Jung und Alt, Fami­lien und Singles.

Sedrun liegt am Ende des Vorder­rhein­ta­les an der Quelle des Rhei­nes unter­halb des Oberalppasses.

Dieses Skige­biet erwies sich auch in schnee­ar­men Wintern als abso­lut schnee­si­cher und ist in den letz­ten Jahren dank einer top-moder­nen Beschnei­ungs­an­lage noch schnee­si­che­rer geworden.

Unser Quar­tier ist das Berg­haus PLANA­TSCH mitten im Skige­biet und direkt von der Piste aus zu erreichen.

Für den Tages­auf­ent­halt steht uns ein Grup­pen­raum zur Verfügung.

Der BLSV kennt dieses Haus schon seit mehr als 30 Jahren als idea­len Frei­zeit­ort mit hervor­ra­gen­der Vollpension.

Hier gibt es die entspre­chen­den Unter­la­gen:
1. Detail­lierte Ausschrei­bung
2. Anmel­de­for­mu­lar

Infor­ma­tio­nen zum Skige­biet gibt es unter: https://​www​.ander​matt​-sedrun​-disen​tis​.ch/​d​e​/​s​t​o​r​i​e​s​/​s​k​i​f​a​h​r​e​n​-​i​n​-​a​n​d​e​r​m​a​t​t​-​s​e​d​r​u​n​-​u​n​d​-​d​i​s​e​n​tis

Rück­fra­gen einfach per kurzem E‑Mail an skifreizeit@​blsv-​rhoen-​grabfeld.​de

Die Teil­nahme ist selbst­ver­ständ­lich nicht auf den Kreis Rhön-Grab­feld beschränkt.

Kontakt

Was ergibt 5*5?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.