Oberallgäu

Bericht Kreis­tag Oberallgäu/​Kempten

Beitrag teilen:

Inhalt

BLSV Ober­all­gäu Kemp­ten stellt sich neu auf

Im BLSV Sport­kreis Ober­all­gäu Kemp­ten wurde beim ordent­li­chen Kreis­tag in Diet­manns­ried eine neue Vorstand­schaft gewählt. Neuer Kreis­vor­sit­zen­der ist Jürgen Funke, der u.a. Glück­wün­sche vom Bezirks­vor­sit­zen­den Bernd Kränzle, der Ober­all­gäuer Land­rä­tin Indra Baier-Müller, Kemp­tens Bürger­meis­ter Klaus Knoll und Werner Endres, Bürger­meis­ter von Diet­manns­ried entgegennahm.

Großes Lob gab es für die schei­den­den Mitglie­der des Vorstan­des, allen voran dem lang­jäh­ri­gen Kreis­vor­sit­zen­den Benno Glas für seine Verdienste um den Sport. 

In seinem Gruß­wort zeigte sich der neue Vorsit­zende Jürgen Funke erfreut, so viele Vereins­ver­tre­ter und auch die zahl­rei­che Ehren­gäste begrü­ßen zu dürfen. Unter Benno Glas sei der BLSV-Kreis­vor­stand ein star­kes Team gewe­sen. Daran wolle er in der neu gewähl­ten Vorstand­schaft naht­los anknüp­fen. Nach der konsti­tu­ie­ren­den Sitzung, in der mit Anne­liese Antes und Karl-Heinz Utz noch zwei lang­jäh­rige Vorstands­mit­glie­der erneut in den Vorstand beru­fen wurden, ist die Kreis­vor­stand­schaft nun komplet­tiert.  Im Bild von links: Bernd Kränzle, Jürgen Funke und Benno Glas.

Das ist der neue Kreis­vor­stand Ober­all­gäu-Kemp­ten im Überblick: 

Jürgen Funke, Michael Läufle, Heri­bert Wein­tritt, Eva Bögl­mül­ler, Hans-Ulrich Eich­ler, Caro­line Merk, Jaque­line Krie­ger, Boris Ott, Andrea Schmid, Tanja Gmei­ner, Anne­liese Antes, Karl-Heinz Utz

Infos und Neuig­kei­ten zu den Akti­vi­tä­ten des Vorstands und zum Sport­kreis Ober­all­gäu Kemp­ten gibt es auf der face­book und insta­gram Seite des BLSV Ober­all­gäu Kempten. 

Kontakt

Was ergibt 20:2?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.