Mittelfranken
Erlangen-Höchstadt

Ausschrei­bung – Sport­a­ku­lum Erlan­gen 2024 am 9.11.2024

Beitrag teilen:

Inhalt

Sehr geehrte Übungs­lei­ter, Trai­ner und Betreuer,

der Termin für unser dies­jäh­ri­ges Sport­a­ku­lum der Erlan­ger Sport­ver­eine steht nun mit dem Sams­tag, den 9.November 2024 fest.

Die Emmy-Nöther-Halle wird uns erneut als Austra­gungs­ort zur Verfü­gung stehen.

Beginn wird um 14:00 Uhr sein.

Diese Präsen­ta­tion der unter­schied­lichs­ten Sport­ar­ten der Erlan­ger Sport­ver­eine sollte sowohl Kinder- und Jugend­sport­ak­ti­vi­tä­ten, wie auch den Erwach­se­nen- und Senio­ren­sport tangie­ren. Wie wir das Ganze ausge­stal­ten, liegt nun mit an Euch und Euren Auftritten.

Ich möchte Euch bitten, mir ausschließ­lich per Mail mitzu­tei­len, ob Ihr daran mit einem oder auch mehre­ren Grup­pen und Auftrit­ten teil­neh­men möch­tet. Je nach Ange­bot versu­chen wir dann eine möglichst breit­ge­fä­cherte „Show des Sports“ den hoffent­lich zahl­rei­chen Zuschau­ern zu präsentieren.

Bitte habt aber auch Verständ­nis dafür, dass wir möglichst viele unter­schied­li­che Ange­bote und Vereine an diesem Nach­mit­tag vorstel­len möchten.

Eine Rück­ant­wort dazu ist bis spätes­tens 31.07.2024 erforderlich.

Per EMail an wahl.willi@t‑online.de

Ich würde mich über eine große Bereit­schaft Eurer­seits sehr freuen und bin mir sicher, dass wir gemein­sam erneut eine gelun­gene Veran­stal­tung bieten werden.

Mit sport­li­chen Grüßen
Willi Wahl
BLSV Bildungs­re­fe­rent im Sport­kreis ER/ERH

Kontakt

Was ergibt 9:3?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.