Bad Tölz

Aktion „Stille Stars 2023“

Beitrag teilen:

Inhalt

An die Vereine unse­res Sportkreises:

Liebe Sport­freunde,

es gibt sie wohl über­all, aber ganz beson­ders gibt es sie im Sport:

Dieje­ni­gen, die die vermeint­lich klei­nen und unbe­deu­ten­den Tätig­kei­ten über­neh­men, die man nicht sieht, die aber für den Ablauf unbe­dingt notwen­dig sind. Es gibt sie: Menschen, die helfen, ohne ein großes Aufhe­ben darum zu machen. Menschen, die dauer­haft helfen, weil sie es gerne tun, weil es wich­tige Tätig­kei­ten sind und weil sie wissen, dass es sonst vermut­lich kein ande­rer macht.

Es gibt Ehren­amt­li­che, die z.B. Kuchen backen und spen­den, die den Verkauf bei Heim­spie­len orga­ni­sie­ren und durch­füh­ren, die Eintritt bei den Heim­spie­len kassie­ren, die Trikots waschen, die Geräte in der Halle oder den Sport­platz in Stand halten, die Fahr­dienste für die Kinder über­neh­men (ohne die Benzin­kos­ten abzu­rech­nen) oder die einfach nie „nein, ich kann nicht“ sagen können ….

Dies sind die STIL­LEN STARS in unse­ren ober­baye­ri­schen Sportvereinen!

Wir möch­ten genau diese Stil­len Stars, die für den Verein unver­zicht­bar sind und diesen schon Jahre oder sogar Jahr­zehnte unter­stüt­zen, aber kein offi­zi­el­les Amt (z.B. Vorstand) inne­ha­ben, entspre­chend würdi­gen und ihnen und ihren Part­nern in einer Ehrungs­ver­an­stal­tung unsere Wert­schät­zung und Dank­bar­keit übermitteln!

Wir laden hier­mit alle Vereine in unse­rem Sport­kreis ein, uns ihren Stil­len Star bis zum 12.09.2023 zu nennen (das Rück­mel­de­for­mu­lar an diese Mail-Adresse finden Sie hier).

Pro Verein ist es möglich eine Person zu benen­nen, Vereine ab 500 Mitglie­der zwei. Nach der Auswahl werden die ausge­wähl­ten „Stil­len Stars“ und ihre Part­ner dann zu einer Ehrungs­ver­an­stal­tung durch den Sport­kreis eingeladen.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung!

Mit sport­li­chen Grüßen

Renato Witt­stadt

Kontakt

Was ergibt 21+7?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.