Bad Tölz

Verlei­hung der Isar-Loisach-Medaille 2025 in Benediktbeuern

Der Sport­kreis 112 Bad Tölz-Wolfrats­hau­sen des Baye­ri­schen Landes­sport-Verban­des hatte ein Vorschlags­recht zur Nomi­nie­rung eines ehren­amt­lich Täti­gen und äußerst verdien­ten Mitglieds aus seinen Sport­ver­ei­nen für die Verlei­hung der Isar-Loisach-Medaille 2025. 

Am 05. Dezem­ber, dem inter­na­tio­na­len Ehren­amts­tag, wurde zur feier­li­chen und zur 25. Verlei­hung für die höchste zu verge­bende Auszeich­nung des Land­krei­ses, in den Barock­saal des Klos­ters Bene­dikt­beu­ern einge­la­den. Einer von den fünf geehr­ten  Kandi­da­tin­nen und Kandi­da­ten war unser “Jimmy Lech­ner” vom SC Leng­gries und BLSV Sport­kreis. Jimmy Lech­ner arbei­tet seit 48 Jahren ehren­amt­lich für beide Sport­or­ga­ni­sa­tio­nen äußerst erfolg­reich und nach­hal­tig im Jugend- und Erwachsenenbereich. 

Der Vorstand des Sport­krei­ses möchte sich auf diesem Wege hier noch­mal für das außer­ge­wöhn­li­che Enga­ge­ment bedan­ken. Stell­ver­tre­tend für den Sport­kreis­vor­sit­zen­den Renato Witt­stadt gratu­lierte Alfred Barth dem neuen Preis­trä­ger des Jahres 2025.

Alfred Barth

Der Fest­red­ner Prinz Ludwig von Bayern, Thomas Lech­ner, Alfred Binder (Preis­trä­ger 2011), Alfred Barth (Preis­trä­ger 2018) sowie Land­rat-Stell­ver­tre­ter Thomas Holz.

Kontakt

Was ergibt 5*5?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.