Oberbayern
Altötting Bad Tölz Berchtesgadener-Land Dachau Ebersberg Eichstätt Erding Freising Fürstenfeldbruck Garmisch-Partenkirchen Ingolstadt Landsberg am Lech Miesbach Mühldorf München-Land München-Stadt Neuburg/Schrobenhausen Pfaffenhofen Rosenheim Starnberg Traunstein Weilheim-Schongau

22 Kreis­tage in Ober­bay­ern erfolg­reich durchgeführt!

Beitrag teilen:

Inhalt

Wahlen in den 22 Sportkreisen

Im Zeit­raum vom 16.09. – 10.12.2022 wurden die ordent­li­chen Kreis­tage der 22 ober­baye­ri­schen Sport­kreise durch­ge­führt. Hier wurden für die nächste Wahl­pe­ri­ode die Kreis­vor­stand­schaf­ten sowie die 250 Dele­gier­ten der Sport­kreise für den Bezirks­tag des BLSV-Sport­be­zirks Ober­bay­ern am 04.02.2023 und die 68 Dele­gier­ten der Sport­kreise für den Verbands­tag des BLSV am 23./24.06.2023 gewählt.

Viele der Sitzun­gen wurden durch sport­li­che Einla­gen aufge­lo­ckert, so z.B. mit der Cheer­lea­der­gruppe der Fursty Razor­backs in Fürs­ten­feld­bruck, den Akro­ba­tik­grup­pen der Abtei­lung Movi­mento des TSV Grafing in Ebers­berg oder der Rock ’n’ Roll-Gruppe der FG Waid­ho­fen in Neuburg-Schrobenhausen.

Wir dürfen in vier Krei­sen neue Kreis­vor­sit­zende begrü­ßen, nach­dem die bishe­ri­gen Amts­in­ha­ber entschie­den hatten, nicht mehr zu kandi­die­ren. Ein herz­li­ches Danke­schön für das Enga­ge­ment – jedoch nicht nur an die ausge­schie­de­nen Kreis­vor­sit­zen­den, sondern immer auch an die Mitglie­der der Kreis­vor­stand­schaf­ten, die eben­falls nicht mehr kandi­diert haben.

Vier neue Kreisvorsitzende

In folgen­den Sport­krei­sen wurden neue Kreis­vor­sit­zende gewählt:

  • München-Stadt: Katha­rina Seßler (folgt auf Hermann Brem)
  • Berch­tes­ga­de­ner Land: Clau­dia Daxen­ber­ger (folgt auf Gerhard Rink)
  • Neuburg-Schro­ben­hau­sen: Erwin Koth­mayr (folgt auf Stefan Kumpf)
  • Pfaf­fen­ho­fen: Harald Bruck­meier (folgt auf Albert Hiereth)

In den weite­ren 18 Krei­sen ist Konti­nui­tät ange­sagt, alle bishe­ri­gen Amts­in­ha­be­rIn­nen wurden wieder gewählt. Hier­für noch­mal herz­li­che Gratulation!

Ein Dank und die Gratu­la­tion geht selbst­ver­ständ­lich auch an die bishe­ri­gen und neuen weite­ren Mitglie­der der Kreis­vor­stand­schaf­ten, ohne die die Betreu­ung der Sport­ver­eine vor Ort nicht so gut funk­tio­nie­ren würde.

Über­sicht Sportkreise

Eine Über­sicht über alle ober­baye­ri­schen Sport­kreise finden Sie HIER.

Roland Höfer

Kontakt

Was ergibt 20:2?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.