Oberpfalz
Amberg

100 Jahre DjK Sport­bund Amberg e.V.

Beitrag teilen:

Inhalt

Gut und wie immer gerne vertre­ten war der BLSV und die BSJ beim Jubi­läum 100 Jahre DJK Amberg. Mit einem morgen­tli­chen Gottes­dienst haben die gela­de­nen Gäste nicht nur den Worten des Pfar­rers, sondern auch einer hervor­ra­gen­den, musi­ka­li­schen Beglei­tung lauschen dürfen.
Gruß­worte durch den Ober­bür­ger­meis­ter Michael Cerny, dem DJK Diöze­san­ver­tre­ter und natür­lich der BLSV Bezirks­vor­sit­zen­den Barbara Hernes, runde­ten die Glück­wün­sche ab. Ein kurz­wei­li­ger Abspann über den histo­ri­schen Verlauf bekam man dann noch via Präsen­ta­tion und entspre­chen­den Worten durch den Vorstand Theo Daller präsen­tiert. Der Tag wurde dann noch beglei­tet durch den VC mit einem Beach­tur­nier auf den eige­nen Plät­zen.
Kreis­vor­sit­zen­der Thomas Gebele und BSJ Vorsit­zen­der Rein­hard Weber über­reich­ten dem Vorstand noch ihre Glück­wün­sche, sowie kleine nütz­li­che Präsente.
Bild von links: KV Thomas Gebele, KJL Rein­hard Weber, Theo Daller Vors. DJK und BV Barbara Hernes

Kontakt

Was ergibt 21+7?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.