Abnahme Sportabzeichen in Fürth - Radfahren

05.
05.2024
Treffpunkt an der Bushaltestelle Siegelsdorfer Straße, Burgfarrnbach

Informationen

Abnahme der Disziplinen im Radfahren. Der Termin kann auch zum angeleiteten Training genutzt werden.

Inklusion ist bei uns slbstverständlich. Menschen mit Behinderung sind herzlich willkommen.

Wichtiger Hinweis zur Radprüfung
Der BLSV Sportkreis Fürth Stadt und Land übernimmt die Leistungsabnahme, er übernimmt jedoch keine Haftung. Die Abnahme findet auf öffentlichen, nicht gesperrten Straßen statt. Sie ist kein Wettrennen und Rücksicht aufeinander sowie auf die übrigen Verkehrsteilnehmer:innen ist höchstes Gebot. Unsere Helfer:innen unterstützen die Teilnehmer:innen, warnen vor Gefahren und gehen freundlich auf andere Radfahrer:innen und Fußgänger:innen ein, aber dürfen nicht in den (Auto-) Verkehr eingreifen. Jede teilnehmende Person fährt auf eigene Gefahr und muss ausreichend versichert sein. Gefahren wird nach der Straßenverkehrsordnung (StVO) mit Helmpflicht. Missachtung der grundlegenden Regeln und unsportliches Verhalten führt zum Ausschluss.

Bitte beachten Sie auch unsere Informations und Terminübersicht

 

Kontakt

Andreas Gabler, +49 172 99 308 16, andreas.gabler@blsv-fuerth.de

Bei erfolgreicher Abnahme kann eine Urkunde für 5,00€ und ein Abzeichen für 1,50€ erworben werden. Kinder Jugendlichen und junge Erwachsene bis 27 Jahre erhalten Urkunde und Abzeichen kostenfrei.

Kontakt

Was ergibt 6*3?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.