Liebe Übungsleiter und Sportbegeisterte,

 

hier die neuen Übungsleiter Lehrgänge für 2019 im Landkreis Weißenburg Gunzenhausen. Wer heuer verlängern muss hätte die Möglichkeit alle 15 Unterrichtseinheiten in einem Jahr im Landkreis zu besuchen! Bedenkt das die Verlängerungen ab 2018 Datumsgenau verlängerte werden müssen, d.h. wer seine Lizenz am 26. Januar 2019 zur Verlängerung einreicht, muss im Jahr 2023 ebenfalls bis zum 26. Januar verlängern.

 

Folgende Termine stehen fest:

 

 

26.01.2019

Fit in den Winter mit verschiedenen Kleingeräten

Referent: Gerhard Ellinger

GS Turnhalle in Emetzheim

Zeit: 9.30 - 13.30 Uhr

Buchungsnummer im Qualinet:

10508FB0119

Download PDF

29.06.2019

Outdoor Training (Freiluft Ganzköper Training)

Referent : Gerhard Mitsch

Absberg Seespitz Anlegestelle MS Brombachsee

Zeit: 9.30 - 13.30 Uhr

Buchungsnummer im Qualinet:

10508FB0219

Download PDF

28.09.2019

Pilates für Jedermann

Referentin:

Melanie Grillenberger

GS Turnhalle in Emetzheim

Zeit: 13.00 - 17.00 Uhr

Buchungsnummer im Qualinet:

10508FB0319

Download PDF

 

Die Lehrgänge sind ab sofort buchbar und auf 30 Teilnehmer begrenzt! Ihr findet die Zeiten leider nur in der ersten Ausschreibung, in der pdf sind die Uhrzeiten nicht vermerkt! Deshalb habe ich sie euch auch in der E-Mail noch einmal notiert. Am besten die Lehrgänge die euch interessieren ausdrucken und die Uhrzeit vermerken.

Bedenkt auch den Frühbucher Preis der Lehrgänge, da könnt ihr euch pro Lehrgang 5€ sparen, wenn ihr rechtzeitig bucht!

 

Bei dem Lehrgang von Anette Mündl am 17. November 2018 sind noch 4 Plätze frei, ich werde auch dort sein, falls es noch Fragen zu meinen Lehrgängen gibt.

 

Ansonsten wünsche ich euch noch ein sportliches restliches Jahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Eure Kreis - Frauenbeauftragt vom BLSV WUG-GUN

 

Carola Kattinger!