Sportabzeichen

Das Sportabzeichen wurde neu gestaltet und wird nun als Leistungs-Sportabzeichen vom DOSB angeboten. Das Bayerische Sport-Leistungs-Abzeichen wurde eingestellt.
Schulen können ihre Sportabzeichen beim Sportabzeichenreferenten mit Prüfkarte beantragen.

Für die erfüllten Leistungen werden Urkunde und Abzeichen unentgeltlich abgegeben. Die Kosten übernimmt der BLSV-Sportkreis Landshut aus eigenen Mitteln.

Auskunft und Ansprechpartner:

Sportabzeichenreferent Uwe Ulbrich, Mathes-Deutsch-Weg 39, 84036 Landshut, Tel. 0871 41899

.

Einzelheiten und Materialien-Download:

für Vereine und Einzelsportler: www.deutsches-sportabzeichen.de

Materialien: www.deutsches-sportabzeichen.de/de/das-sportabzeichen/materialien/


für den Schulwettbewerb: www.sportabzeichen-bayern.de

 

.

Kontakt für BLSV-Sportkreis 1-Landshut: