Termin für Arbeitstagung Sportabzeichen

Liebe Prüfer für das Deutsche Sportabzeichen,

hiermit darf ich Euch für unsere Arbeitstagung mit Theorie und Sportpraxis 2 Termine vorschlagen. Jeweils am Samstag, den 04.05.2019 von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr, oder am Samstag, den 11.05.2019 von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Gebt mir eine kurze Rückantwort, welcher Termin für Euch am besten ist. Beachtet auch, dass hierbei die Prüflizenzen deren "Gültigkeit" 2019 auslaufen, durch aktive Teilnahme verlängert wird. Auch Eure bestellten Materialien können hierbei abgeholt werden. Diese Tagung findet wieder beim TSV Dachau 1865 e.V. (wie letzten Jahr) statt. Als Hinweis für Euch, wir können auch für das nächsten Jahr einen anderen Verein für diese Tagung aussuchen. Meldungen hierzu erwünscht. Also, vergisst nicht die Rückantwort, damit verbleibe ich mit sportlichen Gruß

Euer Referent für Sportabzeichen

Udo Grönbold

BLSV Kreis Dachau

 

Liebe Prüfer für das Deutsche Sportabzeichen,

hiermit möchte euch diese Email als Info weiter leiten.

Als Hinweis für Euch:

Nach der Arbeitstagung vom Bezirk Oberbayern, das am 04. April 2019 durchgeführt wird, werde ich meine Arbeitstagung mit der Fortbildung der Prüfer (Lizenz-Verlängerung) terminieren und Euch informieren. Die bestellten Materialien werden dann an Euch übergeben.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Euer Udo Grönbold

Referent für Sportabzeichen

BLSV Kreis Dachau