BLSVdigital

Seit April 2020 hat der BLSV den nächste Schritt in seinem Digitalisierungsprojekt begonnen. Das bisherige Cockpit wurde hierbei durch BLSVdigital ersetzt.

In BLSVdigital können alle Vereine ihre Vereins- und Mitgliederdaten pflegen und die Bestandserhebung an den BLSV abgeben.


Alle Informationen zum Wechsel sowie zur Handhabung von BLSVdigital finden Sie hier:

Leitfaden BLSVdigital
Anleitung für das neue Vereinsportal

Kurz-Tutorial - Manuelle Nachmeldungen
Erfahren Sie in diesem kurzen Video, wie Sie Mitglieder manuell nachmelden

 

Kurz-Tutorial - Nachmeldungen mittels Excel-Upload
Erfahren Sie in diesem kurzen Video, wie Sie Mitglieder per Excel-Upload nachmelden

 

Kurz-Tutorial - Einladung weiterer Funktionäre
Erfahren Sie in diesem kurzen Video, wie Sie weitere Funktionäre zur Verwaltung Ihres Vereins einladen

 

FAQs zu BLSVdigital
Häufig-gestellte Fragen und Antworten zum BLSVdigital

Kurzleitfaden zur Besetzung von Ämtern und deren Rollen und Rechten
Einweisung in Rollen-und-Rechte-System in BLSVdigital