BLSV-Bestandserhebung 2019 - Der Service für die BLSV-Vereine

Vom 1. bis 31. Januar 2019 steht für Vereine die Bestandserhebung im BLSV-Cockpit auf dem Programm. Bereiten Sie sich schon jetzt auf die anstehende Bestandserhebung vor!

Bei der Durchführung der jährlichen Bestandserhebung beim BLSV möchten wir Sie bestmöglich unterstützen und stellen Ihnen dafür ab Dezember eine Reihe von Serviceangeboten zur Verfügung.

Informationen zur Bestandserhebung sowie eine ausführliche Checkliste zur Vorbereitung finden Sie im BLSV-Cockpit unter cockpit.blsv.de → Dokumente → Bestandserhebung 2019.

BLSV-Cockpit
Portal zur Abgabe der Bestandserhebung

Excelliste zum Datenabgleich
Vorlage der Excelliste in der richtigen Formatierung

Verbandsabgaben 2019
Welche Jahresbeiträge sind an den Verband abzuführen?

Sportfachverbands-Nummern
Auflistung der Nummern, die den Sportfachverbänden zugeordnet sind

Die Fachverbandsnummern 38 (Sportakrobatik) sowie 50 (Schlittenhundesport) sind nicht mehr vergeben.
Mitglieder, die zuvor unter 38 gemeldet wurden, werden nun unter 34 (Turnen) gemeldet, Mitglieder die unter 50 gemeldet waren, werden nun unter 05 (Bob-und Schlittensport) gemeldet.

Zuordnung der Sportarten/-disziplinen
Eine Tabelle, die alle Sportarten und Disziplinen zu den entsprechenden Sportfachverbänden zuordnet.

Haben Sie Fragen zur Bestandserhebung?

Das Service-Center des Mitgliederservice steht Ihnen für Ihre Fragen

  • am 1. Januar 2019 von 10:00 bis 16:00 Uhr,
  • Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 18:00 Uhr sowie
  • Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr

unter der Tel.-Nr. 089/15702-400 oder per E-Mail unter meldung@blsv.de sehr gerne zur Verfügung.