24. Juli 2012

Großes Engagement für den Verein

Im Rahmen eines Festaktes überreichte Ulrich Ziermann, der Vorsitzende des BLSV-Sportkreises Roth-Schwabach, an Hans Huber, den Vorstand des SV Eintracht Penzendorf, die BLSV-Ehrenurkunde zum 50-jährigen Vereinsbestehen (Foto).

Ferner zeichnete er Mitglieder des Vereins, die sich seit Jahrzehnten ehrenamtlich für diesen engagieren aus. Heidi Böhme erhielt für 40 Jahre Vereinsarbeit die Goldene Ehrennadel mit Kranz, für drei Jahrzehnte Einastz in und für die Gymnastikabteilung erhielt Doris Kneuer die Goldene Ehrennadel. Silberne Ehrennadeln nahmen Jürgen Schabtach und Hans Huber in Empfang. Mit der Ehrennadel in Bronze mit Kranz wurden Peter Englisch, Christian Fuchs, Walter Gottschling und Margit Polster ausgezeichnet.


Foto: Robert Schmitt