Oberfranken
Coburg

Der Baye­ri­sche Landes-Sport­ver­band und die Baye­ri­sche Sport­ju­gend trau­ern um Jürgen Rückert

Beitrag teilen:

Inhalt

Der Baye­ri­sche Landes-Sport­ver­band und die Baye­ri­sche Sport­ju­gend trau­ern um Jürgen Rück­ert, einem lang­jäh­ri­gen ehren­amt­li­chen Mitstrei­ter im orga­ni­sier­ten Sport.

Je mehr Zeit verstreicht, desto deut­li­cher wird, was über­haupt passiert ist. Einfach immer noch unfassbar!

Völlig uner­war­tet und trotz größ­ter Bemü­hun­gen ist Jürgen am Sams­tag an einem Herz­in­farkt verstor­ben. Die Beer­di­gung wird auf Wunsch der Fami­lie nur im engs­ten Kreis stattfinden.

Jürgen war seit Jahr­zenten in vielen Ehren­äm­tern aktiv. Kritisch und in der Sache hart vertrat er die Inter­es­sen seiner Verein immer im Sinne der Sportler. 

Als Aner­ken­nung für seine lang­jäh­rige verdienst­volle Tätig­keit wurde Jürgen Rück­ert 2022 die Ehren­na­del des BLSV in Gold mit Kranz verliehen.

Der Baye­ri­sche Landes-Sport­ver­band und die Baye­ri­schen Sport­ju­gend sind Jürgen zu großem Dank verpflichtet.

Wir werden ihm stets ein ehren­des Geden­ken bewahren.

Kontakt

Was ergibt 3*3?

Bitte beantworten Sie die Frage, um fortzufahren.