RV Ödenhof e.V. - neuer BLSV Verein im Kreis Fürth

Am 27.Februar 2018 übergab der BLSV-Kreisvorsitzender im Sportkreis Fürth, André Eckert, die offizielle Urkunde als neues Mitglied im BLSV an die 1.Vorsitzende des RV Ödenhof e.V. Andrea Schmidt.

Das das an einem der kältesten Tage des Jahres geschah, minderte nicht die Freude am Eintritt des jüngsten und kleinsten Vereins.

Der Reitverein Ödenhof e.V. wurde Mitte 2017 ins Leben gerufen und ist seit 01.01.2018 nun auch offiziell am Start!

Aktuell hat der Verein zehn aktive und drei passive Mitglieder. Neuzugänge sind jederzeit willkommen.

Bei unserer ersten Versammlung wurden der 1. Vorstand, Andrea Schmidt, 2 Vorstand Christian Schmidt, Schriftführerin Claudia Müller und die Kassenwartin Lisa Manzke gewählt.

Ihren ersten Turnierstart konnten sie bereits mit einem zweiten Platz in der Dressurprüfung L Kandare am Turnier in Ansbach feiern.

Wir wünschen dem Reitverein eine erfolgreiche Zukunft. Der BLSV wird ein ständiger Begleiter sein.