16.08.2016

3-jähriges Jubiläum der RVSG Abtlg. Muhr mit Sommerfest


Die Reha-Vital-Sport-Gemeinschaft (RVSG) Abteilung Muhr am See kann stolz auf die letzten 3 Jahre zurückblicken und lud aus diesem Grund zum Sommerfest ein. Bei herrlichem Wetter traf man sich in der Kirchenstraße zu der kleinen Feier, die zwischen 60 und 70 Personen aus der mittlerweile 240 Teilnehmer zählenden Abteilung in Muhr am See besuchten, gab es einige Überraschungen.
Für das leibliche Wohl gab es neben vielen Kuchen und Torten, welche die Damen der Abteilung selbst gebacken hatten, dafür nochmals herzlichen Dank, Kaffee und kühle Getränke.
Einen besonderen und freudig erwarteten Höhepunkt stellte wieder, die von Veronika Hofmeier bestens organisierte Tombola dar. Das besondere, jedes Los gewinnt und so gab es nach der Verlosung nur strahlende Gesichter.
Zum besonderen Sahnehäubchen rief der Vorsitzende Herbert Holzinger die Übungsleiterinnen Andrea Hofmeier und Natalia Lamp auf. Er überreichte Ihnen die Siegel Sport pro Gesundheit „Muskelkorsett – Präventive Fitness“, „Fit und gesund mit Schwung und Co“ sowie „Fit und gesund for ever (ybody)“ an Andrea und die Siegel „Fit und gesund for ever (ybody)“ und „Muskelkorsett – Präventive Fitness“ an Natalia. Als besonderes Highlight erhielt Natalia noch das Siegel der 2. Präventionsstufe für Pilates von der Zentralen Prüfstelle für Prävention erteilt und überreicht.
Alle waren guter Dinge und der Nachmittag klang in froher Runde aus.
Ein herzliches Dankeschön gilt noch allen im und für den Verein tätigen

Text & Bilder: Herbert Holzinger

Sommerfest