Lust auf mehr!

23.09.2014

Lust auf mehr.......
Arbeitstagung der Kreisfrauenvertreterinnen des Bezirks Oberbayern

Besonders wichtig und interessant sind die Arbeitstagungen  der Kreisfrauen schon immer, denn es gibt mehr als genug, was sie bei ihren Treffen voneinander lernen können.
Die sich wandelnden Strukturen in den Kreisen, werden auch in der Arbeit der Kreisfrauen Veränderungen mit sich bringen.
Aktuell laufen schon viele Aktionen durch die Kreisfrauen vor Ort , sie wollen auch zukünftig für ihre ÜbungsleiterInnen wohnortnah Trends anbieten und Arbeitshilfen zur Verfügung stellen.
So steht für die Funktionsträgerinnen fest, dass eine Annäherung an individuelle Ansprüche und Bedürfnisse durch sie gewährleistet wird.
Gerade für unsere Zielgruppe – die weiblichen Mitarbeiter und Mitglieder in den Vereinen sollen  die gewonnenen Erkenntnisse für die Weiterentwicklung genutzt werden.
Qualität, Genetationenmanagement und Wachstum werden die beherrschenden Themen für unsere    Arbeit sein.
Die Frauen waren sich einig:“ die Treffen verbinden das Team, machen kreativ und wecken fröhliche Leistung!“                                                                                                     
E.B.