Aktuelles

    10.06.2013

    125 jähriges Jubiläum beim TUSPO Nürnberg und die KiSS feiert mit!

    Dieses Jahr steht ganz im Zeichen des 125-jährigen Jubiläums des TUSPO Nürnberg.
    Die erste Feierlichkeit hat im alten Rathaussaal in Nürnberg mit ca. 350 Gästen stattgefunden.
    Zwischen den Reden, Ehrungen und der Vereinsgeschichte war auch Platz für einen Auftritt der KiSS. Wir liefen in unserer Showuniform – dem roten KiSS-T-Shirt – ein und sorgten mit unseren Luftballons für eine bunte Abwechslung und Action im Publikum. Angekommen auf der Bühne, machten sich alle Kinder für unseren, in den KISS-Stunden fleißig geübten, Fliegertanz bereit. Als die Musik losging hoben wir ab und zeigten dem Publikum, dass man auch schon mit sechs Jahren Rhythmus im Blut hat. Nachdem wir unter tosendem Applaus aus dem Saal ausgezogen waren, versammelten sich alle Eltern und Kinder im Rathausfoyer und wurden zur Belohnung traditionsgerecht mit „Drei-im-Wäggla“ versorgt.